Mein iPhone ist deaktiviert, wie kann ich das wieder entsperren?

Heute stande ich vor der Sache, ein iPhone erneut zu aktivieren, bei dem im Bildschirm nur noch “iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden” gab. Das bedeutet der iPhone Code wurde vielmals nicht richtig eingegeben und ist in meinem Fall auch unbekannt gewesen. Es hilft nur noch das Gerät im DFU-Modus  (Device Firmware Update) zu bringen.

Um das iPhone zurückzusetzen (Die Daten werden gelöscht) brauch man ein PC mit Internetverbindung und installiertem iTunes sowie das iPhone selbst und das Verbindungskabel.

Zuerst das iPhone am Rechner anschließen, (das iPhone kann ein oder ausgeschaltet sein) und dann für 15 Sekunden die Home- und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig drücken. Die Ein-/Aus-Taste lasstlos und haltet die Home-Taste noch weitere 15 Sekunden gedrückt.

Das iPhone sollte nun einen schwarzen Display zeigen, und iTunes sollte verkünden, dass es ein iPhone im Wartungsmodus angeschloßen ist. Dann in iTunes einfach auf wiederherstellen klicken und warten.




In diesem Video finden Sie weitere hilfreiche informationen, um Ihr iPhone zu aktivieren.

0 comments:

Post a Comment